zauberwerkstatt

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in _menu_load_objects() (Zeile 579 von /homepages/36/d275815870/htdocs/klzl/includes/menu.inc).

Einfache Seite 19

schau mal wir wollen am liebsten die ganze welt glücklich sehen
und vorallem lachende kindergesichter.
deshalb legen wir sehr viel wert auf materialien, denen man vertrauen schenken kann, weil sie liebevoll und verantwortungsvoll hergestellt wurden.

leider können wir nicht die ganze welt aufeinmal verändern, aber einen kleinen teil beitragen, damit alle wesen glücklich sind.

 

kleines zauberland begann beim stillen.

2013
in einem moment der glücklichsten friedlichesten stille und innigkeit zwischen meinem baby und mir, kam mir der wunsch ihm etwas zauberhaftes ins leben zu bringen. etwas das ihm und seiner zukunft, unserer welt, hilft und freude bringt. in diesem augenblick kamen mir viele liebevolle und witzige Ideen zum creieren und ich begann zu überlegen wie ich alle liebevollen baby creationen nennen kann.

ein kind auf die welt zu bringen ist das schönste und wundervollste auf der welt und von diesem gefühl völlig überwältigt, mein kleines riesenpaket wunder im arm zu halten, war ich kreativ und emotional zu tiefst berührt. 

da unsere kinder das wunder von uns sind, und so zauberhaft, kam mir die idee vom kleinen zauberland, das mit liebe und verantwortung eine schöne und bunte idylle in die welt bringen kann.

kleines zauberland ist klein und unendlich weit.
alle wesen haben etwas mit der natur zu tun.

ich begab mich auf eine sehr intensive und lange reise durchs internet und habe in 2 jahren materialien ausgewählt, denen ich vertrauen schenke. in der zwischenzeit habe ich meine beiden wunderwesen auf die welt gebracht und bin glückliche mama, deren blick sich sehr auf das wesentliche verändert hat.
ich verstehe den wunsch nach kreativität in dir, die sorge und den wunsch nach sicherheit für dein kleines.

deshalb habe ich mir überlegt nicht nur selbst gestaltete produkte anzubieten, sondern vorgestaltete, die du selbst umsetzen kannst.
ich besticke deine wunschcreation und bereite alles soweit vor, dass du in einem fertigen kreativwonnepaket eine praktische zusammenstellung aller materielien findest, die du in deinem herzensprojekt umsetzen kannst.

wenn du eine freundin oder oma oder tante oder papa, opa, onkel oder freund bist, dann schenkst du etwas das du mitgestaltet hast und es wird so noch persönlicher.

im kleinen zauberland geht es um wonnefreude die tiefen lacher voller glück und der zustand den man immer erleben mag. alles mit liebe und sinnvoll. vorallem für unsere kinder mit idee und fröhlichkeit gezaubert.

manche materialien lassen sich nicht aus der natur herstellen, da geht es dann um das praktische.

ich vertraue dem siegel gots, das mich überzeugen konnte mehr auf die herstellung und den kreislauf zu achten als alle anderen. 

ökotex gibt sicherheit das materialien, die man nicht aus der natur gewinnen kann, vertrauen zu können, dass grenzwerte eingehalten werden, damit die zarte baby- und kinderhaut geschützt wird.
so ist auch bei der herstellung an die menschen gedacht.

papier ist ökologisch hergestellt. meist recycling.

die materialien sind versehen mit der info über prüfsiegel oder herstellungsverfahren.

kleines zauberland ist innovativ und möchte sinnvolles creieren, deshalb wird es immer wieder neues geben...

bio baumwolle 

bio baumwolle hätte es nicht sein müssen, aber wenn man sie kennt und fühlt, riecht, dann will man nichts anderes mehr. leider ist natürlich der geldbeutel auch entscheidend fürs glücklich sein.  im kleinen zauberland wird sich mächtig angestrengt, dass es preise sind, die wonnefreude erzeugen und glücklich machen. für alle.
die reise durch die wildnis textilerzeugung ist so enorm tiefgründig, dass es einen irgendwann wirklich nachdenken lässt, was wichtiger ist. mich hat es in der denkweise umgekrempelt. und ich bin froh und dankbar dafür.

es ist ein schönes gefühl verantwortung für unsere erde und alle lebewesen mit zu tragen. sich bewusst werden lassen was wichtig ist.
ein kleiner beitrag kann jeder leisten und das ist doch schon viel.

im kleinen zauberland geht es um kreativität die sinnvoll ist. 

lasst uns wonnefreude leben und auf ins kreative abenteuer.

liebe grüße aus der zauberwerkstatt,

kleines zauberland

Tina Rook